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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bürgerservice

Die Stadt Weilheim i.OB  

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  

Sachbearbeiter für den Bürgerservice (m/w/d) 

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

 

  • Bearbeitung von Meldeangelegenheiten (An-, Ab- Ummeldungen, Meldeauskünfte, etc.)
  • Bearbeitung von Pass- und Ausweisangelegenheiten
  • Beantragung von Führungszeugnissen
  • Gewerbeanmeldungen, -ummeldungen und –abmeldungen
  • Abwicklung des Fundwesens
  • Beglaubigungen
  • Ausstellung von Fischereischeinen
  • Mitwirkung bei Wahlen und Volksentscheiden
  • Bearbeitung von allgemeinen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der genannten Tätigkeitsfelder

 

Ihre Vorteile:    

   

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit interessanten, abwechslungsreichen Aufgaben sowie Herausforderungen mit tarifgerechter Eingruppierung nach TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • 30 Urlaubstage sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Leistungsprämie gemäß jährlichem Entwicklungsgespräch
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und Fahrradleasing

 

Ihr Profil:

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in der Kommunalverwaltung oder Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte bzw. eine gleichwertige Ausbildung
  • Vorkenntnisse im Bereich Melde-/Passwesen und Gewerberecht
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Engagement
  • Freude am Bürgerkontakt sowie ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern

 

Interessiert?

 

Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 20.10.2025 über unser Onlineportal

weilheim.ris-portal.de  

 

 

Offene Fragen?

 

Ansprechpartner: Herr Peter Vogt, Tel. 0881 682 1300